• Jobs Job bei TKR Spezialwerkzeuge GmbH

TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Software Ingenieur (m/w) TKR Spezialwerkzeuge GmbH Gevelsberg Erstellung von Programmen für SPS mit CodeSys; Erstellung von Programmen für µ-Controller in C/C++; Erstellung von Schaltplänen und Routen von Platinenlayouts; Auslegen von Schaltungen; Debugging von Hard- und Software; Aufbau von Prototypen.

Wir Sind Ein Hochmodernes Expandierendes Unternehmen Mit Ca 150 Mitarbeitern Seit 1993 Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Namhaften Kontaktteil- Und Gehäuseherstellern Der Automobilindustrie Wir Suchen: Software Ingenieur (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektrotechnik Strukturierter Analytischer Und Zielorientierter Arbeitsstil Im Umgang Mit Auftraggebern Sind Sie Verhandlungssicher Und Zeichnen Sich Durch Eine Unternehmerisch Geprägte Denk- Und Handlungsweise Sowie Ein Hohes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Aus Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Lernbereitschaft Und Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Ihre Aufgaben: Erstellung Von Programmen Für Sps Mit Codesys Erstellung Von Programmen Für µ-controller In C/c++ Erstellung Von Schaltplänen Und Routen Von Platinenlayouts Auslegen Von Schaltungen Debugging Von Hard- Und Software Aufbau Von Prototypen Betreuung Und Projektverfolgung Bei Subunternehmern Als Projektleiter In Den Bereichen Soft- Und Hardware Wir Bieten: Interessante Aufgaben Ein Dynamisches Und Innovatives Umfeld Sowie Eine Gesicherte Zukunft Flache Hierarchien Modernste Betriebs- Und Geschäftsausstattung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Gutes Betriebsklima Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ihre Projekte Gerne Mit Einsatz Und Teamfähigkeit Mit Fach­li­cher Kompetenz Und Persönlichem Engagement Zum Erfolg Führen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehalts­vor­stellung Richten Sie Bitte Per E-mail An:             Ctertemiz@groupcom Online-bewerbung:       Http://groupcom/de/jobs/online-bewerbunghtm Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 02332/66607-42 Gerne Zur Verfügung Gmbh Cable Systems Am Waldesrand 9-11 D-58285 Gevelsberg (germany) Telefon: +49 2332 66607-77 E-mail: Info@groupcom Internet: Wwwgroupcom Softwareentwicklerin Edv It It-berufe Iuk-berufe Informatikberufe Software Entwickler Entwicklerin Informatiker Informatikerin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Software-architekt Software-architektin Diagnose Programmierer Programmiererin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Applikationsentwicklerin Applikation App Fachkraft Fachmann Fachfrau Fachleute Staatlich Anerkannte Anerkannter Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Diplom Dipl Dipl Ingenieur Ingenieurin Magister Artium Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Nrw Nordrhein-westfalen Ennepe-ruhr-kreis Hattingen Bochum Remscheid Wuppertal Hilden Düsseldorf Ruhrgebiet Software Ingenieur (m/w) Erstellung Von Programmen Für SPS Mit CodeSys Erstellung Von Programmen Für µ-Controller In C/C++ Erstellung Von Schaltplänen Und Routen Von Platinenlayouts Auslegen Von Schaltungen Debugging Von Hard- Und Software Aufbau Von Prototypen Gevelsberg

TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w)

TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildung für Projekte und Konzeption
   dennree GmbH (Töpen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)